Immer die letzten Neuigkeiten rund um Gestüt Nymphenburg!

vor 2 Wochen veröffentlicht

Großer Erfolg für Cosima in Babenhausen. Am Freitag wurde sie mit ihrem "Neuen" Easy Fellow" 3. und mit Zelano 4. in der M. Gestern lag Zelano vorn und sinnwidrig 4. mit ihm. Easy Gellow kam dann auch noch in die Platzierung und die beiden wurde 8. schon alles ein Riesen Erfolg, sind die beiden doch erst 14 Tage beieinander. ... Mehr...Weniger...

vor 3 Wochen veröffentlicht

Jetzt beginnen schon langsam die Vorbereitungen für Babenhausen am kommenden Wochenende. Drückt mal die Daumen. ... Mehr...Weniger...

vor 3 Wochen veröffentlicht

Unser Namensgeber, seine Durchlaucht höchstpersönlich gewinnt heute mit Tessa im 2 Start seine erste Inter II. Aus dem vollen Deckeinsatz heraus machte er schon vor 2 Wochen auf Gut Waigelschwaig im angehenden Grand Prix Sport mit sehr guten Platzierungen von sich reden, jetzt gewinnt er bereits! Wir feuen uns mit den beiden ganz sakrisch, wie der Bayer sagt. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 3 Wochen veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Ganz aktuell aus dem Fehnland im Norden: Doppelsieg für Tessa! Sie gewinnt die S mit Earl of Nymphenburg und belegt den 2. Platz mit Carissimo von Nymphenburg. Das wird noch ein interessantes Wochenende. Super Glückwünsche!
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 3 Wochen veröffentlicht

Er war mit Cosima letztes Wochenende in Niederaichbach sehr erfolgreich. Zelano und Cosima belegten Platz 3 in der 2** M und Platz 5 in der M. Toller Erfolg und sehr konstante Leistung. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 3 Wochen veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Es ist vollbracht. Tessas erster Lehrling, Theresa Eickhorst hat ihre Prüfung sehr gut bestanden und das ganze Gestüt gratuliert ihr von Herzen. Hier ein paar Bilder von ihr anlässlich der Reise nach München, die natürlich Thomas Henkensiefken gemacht hat.
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Morgen ist Fohlenschau in Lodbergen und Nymphenburgs First Ampere wird sich dort auch im Zusammenhang mit seinen Nachkommen zeigen. Lodbergen wird ganz sicher wieder prima! Alle Züchter und Zuchinteressierten sollten dort hinkommen! Bis Morgen dann. ... Mehr...Weniger...

vor 1 Monat veröffentlicht

Ein weitern Erfolg konnten Tessa und Easy Fellow heute in ihrer ersten Inter I verbuchen. Knapp 69 % brachten einen super 3. Platz. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Fürst Nymphenbug und Tessa gehen beide ihre erste InterII und werden mit knapp 68% sehr gute 4. auf dem wundervollen Turnier heute auf Gut Weigelschwaig. Glückwunsch für beide vom gesamten Gestüt! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Und auch er wird dabei sein: Carissimo von Nymphenburg. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Donatus von Nymphenburg und Romulus von Nymphenburg werden sich ebenfalls in Weigelschwaig präsentieren.
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

An diesem Wochenende am Start: Friedrich von Nymphenburg auf Gut Weiglschwaig bei Familie Heinz. Das wird wieder ein wunderbares Turnier, wenn nur das Wetter mitspielt. Ich zeige euch noch, wer sonst noch so am Start sein wird. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Und hier seht ihr Jill, die am Sonntag mit Nymphenburgs Front Girl mit 8,2 gewinnen konnte. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Hier seht ihr mal den in München und Umgebung so erfolgreichen Darco von Nymphenburg ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 2 Monate veröffentlicht

Erfolgreicher Tag in Kreuth. Eike könnte gestern beide Prüfungen für sich entscheiden. Mit dem erst 4 jährigen Donatus von Nymphenburg gewann er dienDrPf. A mit 7,7 Mit dem 5 jährigen Darco von Nymphenburg die DrPf L mit 8,0. in der DrPf. A kam Jill mit Duke of Nymphenburg auch noch auf den 3. Platz. Glückwunsch an die beiden! ... Mehr...Weniger...

vor 2 Monate veröffentlicht

Pferd International und Kreuth stehen an diesem herrlichen langen Wochenende auf dem Programm. Bitte Daumen drücken! Weilheim lief super. Der besondere Witz: Eike liegt mit Darco von Nymphenburg und Donatus von Nymphenburg in der Dressurpferde L mit jeweils 8,0 auf dem 1. Platz. Als letztes kommt dann ein Sohn des Fürst Nymphenburg, der ihn noch überholt, aber nicht uns gehört. ... Mehr...Weniger...