Immer die letzten Neuigkeiten rund um Gestüt Nymphenburg!

vor 2 Stunden veröffentlicht

Tessa und Nymphenburgs First Ampere führen zur Halbzeit die Qualfikation der Fünfjährigen Dressurpferde Welmeisterschaft mit 88 % an. Ein Wahnsinns Ritt mit einem absolut wunderbaren Pferd. Wir lieben ihn so sehr‼️🍀🍀😄🍀🍀🍀 ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 6 Tagen veröffentlicht

Schreckliches überschattet alle Freude über sportliche Erfolge. All unsere Münchner Freunde haben diesen schrecklichen Terror miterleben müssen und wir haben Angst um sie. Allen Familienangehörigen der Opfer wünschen wir Kraft. ... Mehr...Weniger...

vor 1 Woche veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat Pferdesportjugend Bayerns Beitrag geteilt.

Wir freuen uns sehr, dass Cosima und Diabolo nach dem Gewinn der Bronze Medaille auf den Bayerischen Meisterschaften nun für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Riesenbeck nominiert wurden.
... Mehr...Weniger...

Unsere Nominierten für die Deutschen Jugendmeisterschaften Dressur und Springen vom 18.-21.08.2016 in Riesenbeck stehen fest!

Auf Facebook ansehen

vor 1 Woche veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat Dressursport Deutschlands Foto geteilt.

Mit diesem Team kann Olympia nur ein Fest des Dressursports werden. Einfach vier super Sportler. Viel Glück und kommt gesund wieder.
... Mehr...Weniger...

Rio wird eng, aber herrlich… Rio-Ausblick mit Peter Holler und Kür-Nachschlag mit den drei Erstplatzierten www.dressursport-deutschland.de/index.php/news/1610-rio-es-wird-eng

Auf Facebook ansehen

vor 2 Wochen veröffentlicht

Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Bayerischen Meisterschaften für Cosima. Am Freitag konnte sie mit Diabolo Nymphenburg sehr gute 3. mit 68,694% werden. Das war ein sehr guter Start. Der Samstag war dann nicht ganz der Tag der beiden. 5. Platz und 67,149 % waren das Ergebnis. heute ging es dann in die Kür. Da konnten die beiden noch einmal richtig angreifen und legten eine sehr sehr schöne Runde hin. 4. Platz und 70,500 % war das gute Ergebnis. Jetzt heißt es abwarten auf das Gesamtergebnis. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 4 Wochen veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Was ich euch unbedingt noch zeigen muss. Auf der Fohlenschau in Lodbergen konnten wir drei wunderbare Fohlen kaufen. Hier seht ihr den Publikums und Richter Liebling von De Niro aus einer Mutter von Sir Donnerhall aus einem geheimnisvollen schweizer Stall . Als weiteres schenkte uns der Züchter eines For Romance / Carabas Fohlens sein Vertrauen und wir konnten noch den Vollbruder eines Fohlens vom letzten Jahr aus dem Hause Hollmann erwerben, ein tolles Fohlen von Dante Weltino.
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 4 Wochen veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat Dressurleistungszentrum Lodbergens Foto geteilt.

Ja, es geht ein weiteres mal ein Traum in Erfüllung. Vor 3 Jahren gelang uns das schon mit Nymphenburgs Diabolo und Johanna. Jetzt dürfen Nymphenburgs First Ampere und Tessa dabei sein. Es war wie immer natürlich eine Teamleistung. Am Ende haben alle unsere Mitarbeiter und unsere Trainer, Bernhard Fischer, Oliver Oelrich und Hans Heinrich Meyer zu Strohen dazu beigetragen. Bitte drückt uns allen ganz kräftig die Daumen.
... Mehr...Weniger...

WARENDORF: FIRST AMPERE FÜR DIE WM NOMINIERT Tessa Frank und Nymphenburg's First Ampere vertreten die deutschen Farben bei der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde in Ermelo/NED. Der fünfjä...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Wunderbare Neuigkeiten aus Warendorf. Sina hat es mit unserem Sokrates von Nymphenburg nach Riesenbeck geschafft! Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team. ... Mehr...Weniger...

vor 1 Monat veröffentlicht

Ein weiterer Kandidat für das Bundeschampionat steht fest. Nymphenburgs First Choice konnte Tessa in Cloppenburg mit einer sehr überzeugenden Runde qualifizieren. Perfekt und Glückwünsche vom ganzen Team! ... Mehr...Weniger...

vor 1 Monat veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg drückt der Deutschen Mannschaft gegen Polen ganz kräftig die Daumen. ... Mehr...Weniger...

vor 1 Monat veröffentlicht

Auch Darco war mit in Babenhausen. Er hat die Quali zum Bucha nur knapp verfehlt aber super Runden abgeliefert. Das wird noch einmal ein ganz Großer. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Mit Nymphenburgs Sundownwer gewann Tessa die Dressurpferde L und auch die Bundeschampionatsqualifikation der 5 jährigen mit 8,2! Herzlichen Glückwunsch! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 1 Monat veröffentlicht

Tessa und Easy Fellow waren die Stars in Babenhausen am Wochenende. Sie gewannen die Inter I ganz deutlich mit über 73%. Das ist schon richtig gut. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 2 Monate veröffentlicht

Gestüt Nymphenburg hat Sportpferdeplatz Beitrag geteilt. ... Mehr...Weniger...

Hannoveraner, Wallach, geb. 2011, 170cm Fürst Nymphenburg - Raphael Nobler Dressurnachwuchs von Fürst Nymphenburg. Dressurpferde A siegreich, Dressurpfd. L fertig- die ersten Prüfungen sind gena...

Auf Facebook ansehen

vor 2 Monate veröffentlicht

Heute hatten wir sehr netten Besuch aus München auf dem Gestüt. Schön, wenn auch mal Münchner in den Norden kommen. Das war eine sehr kurzweilige Zeit. Sie liebt Pferde, er liebt Autos, das hätte besser nicht passen können. Und der Rhododendron blühte weit schöner als auf dem Foto. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen

vor 2 Monate veröffentlicht

Und hier sieht man so richtig, was in den beiden steckt! Wir freuen uns auf weitere Turniere.
Foto: Sina Schäper\\ Equestrian Photography
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook ansehen