Friedrich von Nymphenburg

Hannoveraner Wallach
Geboren: 2011
Größe: ca. 170


Sie interessieren sich für Friedrich von Nymphenburg?
Schreiben Sie uns!

170723 Friedrich von Nymphenburg (6)

Als einer der seltenen schwarz-braunen Nachkommen seines Vaters Fürst Nymphenburg I, präsentiert er sich mit der üblichen Grundgangartenqualität aller Fürst Nymphenburg Nachkommen in oberster Rangierung. Aufgewachsen auf unseren Weiden, mit viel Ruhe herangezogen und erst spät angeritten, nimmt er heute seine Aufgaben als zukünftiger Dessur-Crack sehr gerne wahr und zeichnet sich durch hohe Rittigkeitswerte aus.

Fürst Nymphenburg IFlorencio IFlorestan I
Walessa
Donner de NeroDe Niro
Alpenfeuer
RaissaRaphaelRamiro Z
Annekatrin
GinaGraphit
Gotenmaedel

Erfolge:

Er konnte bereits siegreich Dressurprüfungen der Klasse M** absolvieren und ist jetzt auf dem guten Weg in die Klasse S.