Nymphenburg’s Disco Fox

Hannoveraner Rapphengst
Geboren: 2012
Größe: ca. 172


Sie interessieren sich für Nymphenburg's Disco Fox?
Schreiben Sie uns!

Sein Name ist Programm, Bewegungsqualität sein Lebenselixier. Mit dem notwendigen Hauch an Vollblut seitens seines Großvaters und den überragenden Dressurqualitäten seines Muttervaters zeichnet er sich als stets arbeitsbereites, hochtalentiertes Sportpferd aus. Mit seiner Größe hat er gelernt umzugehen und ist wohl ausbalanciert immer im Takt. Zweifellos ein Kandidat für das große Viereck, bei dem allein schon seine Blutführung auf die Talente zu hören hinweisen. Mit dem richtigen Charakter ausgestattet, ist seine Ausbildung daher sicherlich eine wahre Freude.

Don IndexDon CrusadorDon Bosco
Larissa
WeraWolkentanz I
Salina
Feine GraefinFeiner GrafWerther
Gavotte
Welt-LenaWeltmeyer
Gesine

Erfolge:

In Reitpferdeprüfungen und Aufbauprüfungen bis zur Klasse L.